Rollenspiele alles und noch mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiele, Quatschecken und anderes!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine kleine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.11.09

Meine kleine Geschichte Empty
BeitragThema: Meine kleine Geschichte   Meine kleine Geschichte EmptySa Nov 28, 2009 12:52 pm

Also die Geschichte ist von mir aber die Idee ist von einer anderen Person. ( Charlie Bone)
Name der Person die ich spiele: Melody Bloor
Melody hat alle Gaben weiß es aber bloß noch net. Sie erfährt das im laufe der Geschichte.
Wo spielt sich das ab: Meisten auf der Bloor-Schule, wenn nicht dann in der Umgebung von der Schule

Melody lag auf ihrem Bett und dachte nach. Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und ein großer, grauhaariger Mann, dicht gefolgt von einem Jungen mit schwarzen Haaren kam herein. „Haben sie nichts von anklopfen gehört“ fuhr Melody die zwei an. Melody stand nun und funkelte die zwei böse an. Der Mann blieb stehen und schaute Melody ent geistert an. Der Junge hinter dem Mann musste sich zurück halten. Melody streckte ihm die Zunge raus und setzte sich wieder auf ihr Bett. „Wer sind sie? Was wollen sie?“ hackte Melody nach. Der Mann richtete sich zur voller größe auf und erwiderte kalt:“ Ich heiße Cornelias Bloor und das ist mein Sohn Manfred Bloor“ Er machte eine Pause und fuhr dann fort „Wir sind hier um dich zu holen“ Melody´s Augen weiteten sich und wurden nun grau. „ Was?“ schrie sie. Mr. Bloor kam auf sie zu. „Gehen sie weg“ zischte Melody sprang auf und ging Richtung Türe. Dort versperrte Manfred den weg. „Lass mich durch“ zickte Melody Manfred an. „ Nein“ sagte er Kühl und breitete nun seine Arme aus. Plötzlich flog Manfred ein dickes Ledergebundenes Buch in den Bauch. Er krümmte sich vor schmerzen. Auf Melody´s Gesicht breitete sich ein grinsen aus. „So hier hast du es jetzt“ sagte Melody vergnügt und lief an Manfred vorbei. Mr. Bloor schrie vor Wut. Melody rannte nun zu Haustüre. Sie Ries die Türe auf und stand einem großen Mann entgegen. Der packte Melody und hob sie vom Boden hoch. „Lassen sie mich los“ schrie Melody und versuchte sich zu wehren. Mr. Bloor und Manfred kamen nun dazu. Manfred grinste vor Schadensfreude. „So jetzt haben wir dich“ formte er mit seinen Lippen und lachte auf. Mr. Bloor schaute den Mann an und lächelte ebenfalls. Melody´s Augen waren nun hell-lila. „Warum“ fragte sie aufgebracht. Der Mann der sie festhielt drehte sich um und lief dann auf das schwarze Auto zu. Manfred rannte vor und öffnete dem Mann die Türe. Er schubste Melody in das wageninnere und lachte fies. Nun Melody rutsche ganz an den Rand. Sie war verzweifelt sie wollte hier nicht weg. Nun stiegen auch Mr. Bloor und Manfred ein. Der wagen setzte sich augenblicklich in Bewegung. „Ich möchte nicht“ murmelte Melody und schaute Manfred in die Augen. Er lachte auf und erwiderte:“ Du kannst jetzt eh nichts mehr machen“ Melody wurde wieder wütend und hätten ihn am liebsten angeschrieen sie lies es aber bleiben und schaute auf ihre Füße. Melody liefen Tränen über die Wangen die sie schnell weg wischte. Plötzlich hielt der Wagen und Mr. Bloor stieg aus. Er sagte noch:“ Manfred bringe sie doch zum Bloor ich komme später nach“ Manfred nickte und grinste mich boshaft an. „Was?“ blöfe Melody ihn an und schaute ihm in die Augen. Er grinste nur noch mehr. Melody konnte ihren Blick nicht mehr von Manfred Augen abwenden. Manfred lachte nun laut auf. Melody hörte eine leise, düstere Stimme in ihrem Kopf..Ich gehorche den Bloors. Melody wiederholte es laut. Manfred wand nun den Blick von ihr ab und lachte immer noch. Melody hatte nun starkes Kopf weh. „du Mis“ weiter kam sie gar nicht. Der Wagen hielt an und Manfred zog Melody aus dem Wagen heraus. Melody blieb stehen und schaute sich um, Doch Manfred wollte nicht warten und schubste Melody Richtung Tor. Das Tor wurde geöffnet und sie gingen hindurch. Dort drinnen war viel Tumult. Melody schaute sich kurz zu Manfred um und rannte dann los. Manfred schrie ihr nach, dass wahr ihr grad völlig egal sie wollte nur weg von ihm. Plötzlich lief sie in einen Jungen der Rotes Harr und gelbe Augen hatte. „Autsch“ schrie der Junge auf und packte Melody am Handgelenk. „ Pass doch auf“ schrie er sie weiter an, „ Tut mir Leid“ hauchte Melody und schaute sich um. Manfred tauchte hinter den Beiden auf und funkelte sie wütend an. „ Du Mist Vieh“ sagte er mit aufbrausender stimme. Melody duckte sich und entwischte gerade noch Manfreds Hand, die er zu einer schelle angesetzt hatte. Es blieben viele Schüler stehen und schaute das Geschehen an. Der Junge mit den roten Haaren der sich als Asa Pike heraus stellte. Verscheuchte die Kinder und wand sich dann wieder Manfred zu. Manfred grinste hämisch und zog Melody Richtung Westflügel. „ Lass mich los“ fauchte Melody und wehrte sich. „Hör mit dem Scheiß auf sofort“ Schrie Manfred. Melody´s Augen änderten sich nun in ein kräftiges grün. Sie blieb plötzlich stehen, es hätte Manfred fast umgehauen. „Lass mich los“ wiederholte Melody und schaute ihm in die Augen. Manfred funkelte sie wütend an und zog sie in die Tür rechts. Er schubste Melody dort hinein und schloss die Türe ab. „ Du bleibst hier solange drinnen bis du zu Vernunft kommst“ sagte er hämisch und ging weg. „ Nein“ schrie Melody und klopfte gegen die Türe. Melody klopfte noch lange an die Türe bis sie irgendwann auf den Boden sank und anfing zu weinen. Sie fing an zu schluchzen und zuckte ganz plötzlich zusammen Sie vernahm leise Klaviermusik. „wie wundervoll“ murmelte sie und stand dann auf. Plötzlich drehte sich ein Schlüssel in dem Schloss hinter ihr. Sie drehte sich schnell um. Sie wollte hier wieder raus. Die Tür wurde aufgerissen und Mr. Bloor und Manfred kamen herein. Melody´s Augen hatten nun die Farbe gelb angenommen. „ was wollt ihr eigentlich von mir?“ fragte Melody mit lauter stimme. Mr. Bloor schloss die Tür hinter sich und ging auf sie zu. „Was wollt ihr?“ wiederholte Melody. Sie ging immer einen Schritt zurück bis sie plötzlich die Wand hinter sich spürte. Sie spürte den Atem von Mr. Bloor. Er hauchte sie an und antwortete ihr:“ Du wirst hier ab sofort leben. Du gehörst zu unserer Familie und wirst ab sofort auf uns hören und wehe ich höre noch einmal so etwas“ er schaute sie grimmig an und fragte dann:“ Verstanden. Melody nickte nur zögernd und erwiderte kurz:“ Ich gehöre nicht zu ihre Familie dass will ich auch gar nicht.“ Mr. Bloor wurde wütend. Er flüsterte Manfred etwas ins Ohr und verschwand dann durch die Tür. Manfred kam auf Melody zu und blieb vor ihr stehen. Er zwang sie, das sie ihm in die Augen schauen musste. Und plötzlich ertönte wieder diese kalte Stimme in ihrem Kopf. Ich mache nie wieder so eine scheiße. Ich höre auf das was man mir sagt. Melody schüttelte sich. Plötzlich schaffte sie es sich von Manfreds Blick abzuwenden und rannte hinaus. Sie rannte in die große Halle woher sie vorhin kamen. Plötzlich hörte sie Manfreds wütendes Geschrei. Melody sah das alle Kinder durch das hintere große Tor hinaus gingen, deswegen ging sie einfach mit ihnen mit. Melody rannte zur alten Burgruine. Sie lief durch das erste Tor dann rechts und dann wieder durch ein Tor nun stand sie in dem Innenhof wo 5 Tore wegführten. Sie ging das erste Tor rechts und rannte weiter bis sie plötzlich auf einer Lichtung stand. Sie lies sich auf die Knie fallen und schaute sich um. „Niemand da“ murmelte sie und schloss die Augen. Plötzlich hörte sie stimmen nicht weit weg von sich. „ Wer ist da?“ fragte sie. Als Antwort erhielt sie:“ Ich heiße Charlie Bone ich würde gerne mit dir reden.“ Melody überlegte kurz und schloss die Augen. Sie schickte per Gedanken den Weg. Nach 5 Minuten standen 2 Jungen und 1 Mädchen vor ihr. „Wie hast du das gemacht?“ fragte Charlie. Melody zuckte die Achseln und stand dann auf. Charlie fragte Melody alles, Melody antwortete Brav. Als sie fertig waren lies sich Melody wieder auf den Boden sinken. „Warum?“ fragte Melody. Auf diese Frage wusste keiner der dreien eine antwort. Melody stand langsam auf und schaute wie genant auf das Tor. „Wie viele Gaben hast du?“ fragte Olivia. „ Ich weiß nicht aufedenfall mehrer.“ sagte Melody. Plötzlich tauchten in dem Tor Manfred und Asa auf. „ Verschwindet ihr drei“ schrie Manfred und ging auf Melody zu. „Nein“ sagte Charlie und blieb neben Melody stehen. Manfred blieb stehen und funkelte Charlie wütend an. „Los“ schrie er und schaute ihn an. Die drei machten sich sofort aus den Staub. „Ich hasse dich“ schrie Melody und ging mehrer schritte von ihm weg. Asa warf einen lila(nen) Umhang direkt vor Melody´s Füße. Melody hob ihn auf und schaute die zwei fragend an. „Du bist im Schauspielerzweig.“ Sagte Asa und grinste fies. Er packte Melody am Arm und zog sie Richtung Tor. „ Ich kann alleine laufen“ fauchte Melody und entwand sich seinem Griff. Manfred lief rechts neben Melody und Asa links neben ihr. „was wollen die?“ dachte sich Melody und schaute in der Gegend umher. Sie seufzte und schaute dann auf den Boden. Als sie aus der Ruine draußen waren war es schon dunkle geworden. Manfred schubste Melody nach vorne weil sie stehen geblieben war. „Hey“ sagte sie empört. Manfred grinste nur und schubste sie nur noch weiter nach vorne. Als sie im Schloss waren brachte Manfred sie in den Schlafsaal und zeigte ihr kurz alles. Morgen sollte sie mit Olivia in den Unterricht. Melody machte sich fertig und legte sich dann auf ihr Bett. Sie schlief schnell ein. Ein sanftes rütteln weckte sie. Sie stand auf zog sich an und folgte Olivia erst einmal in den Speisesaal. Dort frühstückten sie. Manfred stand plötzlich hinter den beiden und flüsterte:“ Ihr zwei kommt nach den essen zu mir“ Olivia nickte kurz und aß dann weiter. „was will der?“ fauchte Melody und schaute ihm nach. Olivia lachte und murmelte dann: „lass ihn doch“ Melody nickte du trank dann ihr Glas leer. „Können wir?“ fragte sie nervös. Olivia nickte und ging dann zielstrebig auf Manfred zu. „Du wolltest das wir kommen“ sagte sie mit fester stimme. Manfred funkelte sie wütend an. „Ja“ antwortete er und drehte sich um. „Folgt mir“ sagte er barsch und lief voran. Die beiden hatten Mühe ihm zu folgen. Sie durchquerten die Halle und liefen in den Westflügel. Sie blieben vor einer Eichenholztüre stehen. „Wo sind wir hier?“ fragte Melody leise. Manfred schaute sie wütend an. „Klappe“ zischte er und öffnete die Türe. Melody und Olivia traten in das Büro von Mr. Bloor. „Was machen wir hier?“ fragte Melody nun lauter. „Klappe“ zischte er und schaute sie grimmig an. Melody verstummte und schaute Mr. Bloor an.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiele.forumieren.org
 
Meine kleine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele alles und noch mehr :: Die Quatschecke :: Die Kreative ecke-
Gehe zu: